Zu meiner Person

Sie möchten mehr zu meinen Therapieansätzen erfahren?

Schauen Sie im Bereich VITA CHECK 21 nach oder rufen Sie mich gerne an unter 06441 3832793 06441 3832793.

Als Physiotherapeut und Heilpraktiker betreibe ich eine eigene Praxis  in Wetzlar.

Ich kann auf ein langes und interessantes Berufsleben zurückblicken.

 

Selbstständig mit eigener Praxis bin ich seit 1999. Seit 2008 bis heute betreibe ich die Praxis mit Kassenzulassung in Wetzlar.

 

Meine Hobbys sind das Golfspielen, Wandern,  Lesen, Musik und Jazzpiano. Selbstgemachte Musik hat mich immer fasziniert. Allerdings erfordern Haus, Garten und Familie viel von der knappen Zeit.

 

Eigentlich ist der Beruf meine Passion und nicht einfach Job..

Beim Patienten interessiert mich nicht allein wo es wehtut, sondern was dahinter steckt und sinnvoll ist.

Von 2003 bis heute bin ich förderndes Mitglied der Rheuma Liga Hessen und hielt dort mehrere Fachvorträge ab. Menschen mit rheumatischen Beschwerden sind bei mir  ein großes Thema.

Meine Bestrebungen, mit effektiven, nachhaltgen Therapieformen  zu arbeiten sind der durchgehende rote Faden, der meine Arbeit prägt.

Die Wahrheitsfindung und spezielle Kenntnisse der Körperfunktionen stehen im Vordergrund und bilden die Basis meiner Tätigkeit. 

 

Die Arbeit als Heilpraktiker bedeutet für mich eine Tätigkeitserweiterung, welche erhebliche Verbesserungen der therapeutischen Ressourcen in sich birgt. Mein Markenzeichen ist die Kenntnis von gesunder Funktionalität und die praktische Umsetzung. Als Touch for Health Instruktor und Ausbilder für Körperarbeit gebe ich dieses weiter.       

 

                    Ich wünsche allen Menschen ein gutes Leben 

Hier finden Sie mich

Bernd Brück l Praxis für Physiotherapie/Naturheilpraxis

 

neue Adresse:

Elisabethenstrasse 50


35576 Wetzlar

Termine nach Vereinbarung

Rufen Sie mich einfach an:

06441 3832793 06441 3832793

Mobil: (0170) 2 45 47 86

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.

Mit dem Absenden stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu. Art.12 (DSGVO)

Druckversion | Sitemap
© Bernd Brück l Praxis für Physiotherapie/Naturheilpraxis